Wegen der aktuellen Situation durch das Coronavirus hat sich auch das Kaufverhalten der Konsumenten kurzfristig stark verändert. Auch der Milchsektor ist davon betroffen. «Die Nachfrage nach Konsummilch hat stark zugenommen. Wir setzen aber alles daran, die erhöhte Nachfrage entsprechend zu befriedigen», sagt Gabriela Küng, Leiterin Kommunikation bei der Milchproduzentenorganisation Mooh, welche mit rund 4100…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- 30 Tage kostenlos lesen
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.