«Für den Verkauf unserer Milch bietet das Weiden ein unschlagbares Argument. Die Geschichte von Kühen, die sich frei bewegen und ihr Futter grösstenteils selbst suchen können, das ist eine gute ‹Story›. So etwas wollen die Leute sehen, wenn sie sich für eine Milch entscheiden. Und der Weidegang ist gut für die Kühe», ist Jorden Oostdam überzeugt. Der Niederländer und seine Familie erzielen mit ihrer Milch eine hohe…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.