Nachdem es Uwe Ochsenknecht und den gut ausgerüsteten Touristen nicht gelang, wollen nun die Berühmtheiten Marilyn Monroe, Charlie Chaplin und Sherlock Holmes das Geheimnis des Appenzeller Käses lüften. Doch auch ihnen gelingt es nicht, die drei Appenzeller Sennen zum Reden zu bringen – geheim ist und bleibt geheim.

Werbeidee wird recycelt

Das ist die neuste Werbekampagne von Appenzeller. Die Werbeidee sei 2009 von der Marken- und Kommunikationsagentur Contexta kreiert worden, heisst es in der Medienmitteilung. Seither wird diese Botschaft immer wieder frisch erzählt. «Viele Menschen, von der Bäuerin über den Käser und den Händler bis hin zur Verkäuferin im Detailhandel, liefern täglich Höchstleistungen ab, um unseren Kundinnen und Kunden den qualitativ besten Appenzeller Käse anzubieten. Da ist es wichtig, dass auch unsere Kommunikation und Werbung ihren Teil zum Erfolg beiträgt», heisst es weiter.

Die drei neuen Werbefilme

#YT0#