Diese liessen auch ihn nicht im Stich, im Gegenteil. Der Gemüse-, Kernobst- und Kartoffel- und Eier Umsatz steigerte sich auf das Doppelte, aber auch der Brotabsatz stieg rasant an. Und ja, er habe die Solidarität seiner Kundinnen und Kunden gespürt. «Offenbar haben wir vor der Corona-Krise nicht alles falsch gemacht», zieht Thomas Schwarz sein Fazit.
Werbung
Videos
Direktvermarkter verkaufte doppelt soviel in der Corona-Krise
Der Direktvermarkter Thomas Schwarz auf Rüfenach AG und sein Team erlebten in den letzten acht Wochen hektische Zeiten.
Dieser Artikel wurde automatisch auf unsere neue Website übertragen. Es kann daher sein, dass Darstellungsfehler auftreten. Diese können Sie uns mit folgendem Formular melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bitte loggen Sie sich ein, um die Kommentarfunktion zu nutzen.
Falls Sie noch kein Agrarmedien-Login besitzen:
Sonja18.05.2020, 20:14
mal heisst er th. Schmutz mal th. Schwarz, was ist den richtig?
Like
Dislike
Teilen
Kommentar melden
Team BauernZeitung19.05.2020, 05:48 | Antwort an Sonja
Hallo Sonja, Danke für den Hinweis. Tatsächlich heisst der Herr Schwarz mit Nachnamen – wir haben das korrigiert.
Like
Dislike
Teilen
Kommentar melden
Jetzt abonnieren und informiert bleiben.
BauernZeitung abonnieren
2