Laut der Pressemitteilung der Vereinigung Schweizerischer Futtermittelfabrikanten (VSF) wurden alle ordentlichen Traktanden sowie  der Investitionskredit für die Renovation der Liegenschaft Zollikofen mit überwältigendem Mehr genehmigt.

Ständerat Damian Müller wurde einstimmig als Präsident wiedergewählt. So auch die restlichen Vorstandsmitglieder. Zusätzlich wurde Alain Favre aus dem Gros-de-Vaud als neues Vorstandsmitglied ernannt. Der Direktor der AniTeCH bringt viel Erfahrung und ein gutes Netzwerk in den Vorstand.

 

Die VSF

Die Mitglieder der Vereinigung Schweizerischer Futtermittelfabrikanten setzten sich mit viel Herzblut, Ideenreichtun und Einsatz für verantwortungsvoll, tierfreundlich und regional produzierte Nahrungsmittel ein. Obwohl die Konkurrenz aus dem Ausland immer grösser wird, sei sich der VSF seiner Verantwortung bewusst und wolle diese weiterhin wahrnehmen, schreibt die Vereinigung.

 

Der VSF-Jahresbericht 2019 finden Sie auf der Webseite der VSF.