«Vom Bauer direkt zum Konsumenten in die Stadt» lautet der Slogan des «Gnuss Buur» in Zug. Die Geschäftsführerin, Marketingfachfrau und Bäuerin in Ausbildung Daniela Hadorn, hat sich für ihr Verkaufslokal viel vorgenommen. Das Konzept des «Hofladens» mitten in der Stadt Zug ist es, verschiedenste Waren von Landwirt(innen) aus der Region anzubieten. Grosses Sortiment Zentral gelegen und mit einem grossen…

Neugierig was in diesem Artikel steht?

Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo

  • Verpassen Sie keine News
  • Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
  • 30 Tage kostenlos lesen
  • Danach nur CHF 12.20 monatlich (mit automatischer Verlängerung)
  • Monatlich kündbar

Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.