Schon bald ist fertig mit Däumchen drehen und warten: Am 25. August 2022 wird die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» ausgestrahlt. Bei Hansueli (44) geht es dabei gleich zur Sache: «Ich bin schon völlig aus dem Häuschen» sagt er im Trailer zur Sendung. Die 36-jährige Hofdame Jannine hat es ihm angetan. Sie ist Mutter von drei Kindern, arbeitet als Metzgereiangestellte und kommt aus dem Glarnerland. Wie Hansueli ist sie auch gerne in der Natur unterwegs.
[IMG 4]
«Ein bisschen viel Schminke»
Im Gegensatz zu Hansueli hat Karl (50) gleich zwei Hofdamen auf seinen Betrieb eingeladen: Die 51-jährige Brigitte und die 40-jährige Olga. Brigitte ist Zahnarzt-Helferin und kommt aus Deutschland. Sie reitet, wie Karl auch, tanzt gerne und liebt Musik. Ihr haben die langen Haare und die sympathische Art von Karl auf Anhieb gefallen. Doch Karl ist wohl etwas skeptisch: «Da hab ich ein bisschen viel Schminke gesehen», kommentiert er seine Hofdame im Trailer.
Die zweite Hofdame, Olga, teilt Karls Leidenschaft für Pferde. Vor zwei Jahren ist sie nach Andalusien ausgewandert. Dort ist sie professionelle Dressurreiterin und gibt Reitstunden, ausserdem hat sie einen 10-jährigen Sohn. Wie wird sich Karl wohl entscheiden?
[IMG 3]
Abenteuer auf dem Töff
Nicht auf Pferden reiten die Hofdamen von Hans (67), sondern auf seinem Töff. Der Rentner ist leidenschaftlicher Harley-Fahrer und nimmt Pia (67) und Vera (63) mit auf ein Fährtchen. Leider kommt der routinierte Motorradfahrer ins Rutschen, wie im Trailer zu sehen ist. Wie es ausgeht, werden wir wohl erst in der Sendung erfahren.
[IMG 5]
Nicht nur der älteste Kandidat bei «Bauer, ledig, sucht...», sondern auch einer der jungen Teilnehmer, nämlich Pirmin (29) fährt leidenschaftlch gerne Töff. Er hat ebenfalls zwei Hofdamen zu Besuch: Die 26-jährige Journalistin Andrea und die 25-jährige Sicherheitsangestellte Patrizia. Patrizia fährt ebenfalls selbst gerne Motorrad – nur, reicht das, um bei Pirmin anzukommen oder wird er schwach bei der leidenschaftlichen Köchin Andrea?
[IMG 6]
Probier's mal mit Gemütlichkeit...
Wesentlich ruhiger zu und her geht es bei Roman (30) aus dem Kanton St-Gallen. Er ist ein Geniesser und nimmt es gerne gemütlich. Bei ihm ist Hofdame Jasmin aus Deutschland zu Besucht. Die ebenfalls 30-Jährige zweifache Mutter hat sich schon als kleines Mädchen in die Ställe geschlichen und die Tiere gestreichelt.
Das tönt schon mal nach viel Romantik und an dieser solls nicht fehlen in der 18. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...» – ab Donnerstag 25. August auf dem Sender 3+. Durch die Sendung begleiten und moderieren Marco Fritsche und Christa Rigozzi.
[IMG 7]
Mehr zur Sendung:
Die 18. Staffel «Bauer, ledig, sucht...» startet am 25. August 2022 und wird jeweils am Donnerstag um 20.15 Uhr auf 3+ ausgestrahlt.
[IMG 2]