Bestehende und zukünftige Kund(inn)en, Landwirte und Landwirtinnen und Produzent(inn)en sollen am Erfolg von Farmy teilhaben, so das erklärte Ziel des digitalen Hofladens, der sich laut Mitteilung in den letzten Jahren zum drittgrössten E-Food-Unternehmen entwickelt hat. Nach der Gründungs- starte nun die Wachstumsphase – man will grösser und profitabel werden.

Produzenten und Kunden viel zu verdanken

«Wir wissen, dass wir unseren Produzent(inn)en und Kund(inn)en super viel zu verdanken haben», werden die beiden Farmy-Gründer Tobias Schubert und Roman Hartmann zitiert. Kundschaft und Produzenten seien für das Unternehmen essentiell wichtig und sollten als erste Teil der Farmy-Familie werden.

Vorteile für Aktionäre und Aktionärinnen

Ab dem 26. Oktober 2022 können Private Aktien von Farmy erwerben. Dafür gibt es drei Jahre Gratis-Lieferungen, die doppelte Anzahl Loyalitätspunkte («Bonus-Eier»), ein Stimmrecht sowie halbjährlich Einblick in die Geschäftszahlen.

Weitere Informationen finden Sie hier.

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Was aus dem Geld werden soll
Neben der reinen Finanzierung von Farmy soll das Geld aus der Crowdinvesting-Kampagne für verschiedene Projekte eingesetzt werden:
- Erweiterung der E-Fahrzeugflotte
- Erweiterung der kostenlosen Lieferzonen
- Weiterentwicklung des bestehenden Sortiments
- Einführung eines eigenen Transparency-Scores, um für mehr Transparenz in Bezug auf Produktherkunft und Inhaltsstoffe zu schaffen
- Lancierung eines Treueclubs für Familien
- Einführung weiteres Personalisierungsoptionen auf farmy.ch für ein angenehmeres Einkaufen