«Wir bauen dein Getreide an», so lautet der Slogan von Bioagrikultur Strauss aus dem zürcherischen Rickenbach. So persönlich wie es tönt, ist es auch gemeint: Das Betriebsleiterpaar Pascale und Jürg Strauss bietet seiner Kundschaft ein individualisiertes Getreide-Abo an. Darauf gekommen sind die beiden vor rund drei Jahren, als sie eine neue Möglichkeit zur Direktvermarktung suchten. Zuerst die Bestellungen, dann…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.