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Eine aktuelle Studie zeige, dass immer mehr Menschen in der Schweiz bei  der Ernährung auf vegetarische Produkte setzten, begründet Raclette Suisse die neuen TV-Offensive. Mehr als die Hälfte der Befragten glauben, dass eine vegetarische Lebensweise beim Einkaufen und der Zubereitung kompliziert ist. Raclette Suisse bringt deshalb diesen Sommer das Raclette mit einem brandneuen Pfännchen auf den Grill.

Schliesslich lasse sich Raclette mit Zutaten lässt schnell einkaufen, einfach zubereiten und bringe fleischlosen Genuss und Gemütlichkeit – auch bei der Grillparty. Als Spot-Thema wurden die Sozialen Medien gewählt, die in aller Munde sind und welche Jung und Alt immer öfters nutzen. Raclette Suisse glaubt aber, dass es kaum etwas Sozialeres gibt als eine gesellige Raclette-Party. «Raclette ist also das sozialste Medium der Schweiz», heisst es in einer Mitteilung.

Das brandneue Raclette-Grillpfännchen kann ab sofort hier bestellt werden.

pd/jw