«I love» von den Sons of Nature war ein Ohrwurm, wenn für einige Leute auch ein ziemlich nerviger. Trotzdem: Obwohl man darüber schimpfte, ertappte man sich Minuten später dabei, wie man ihn selbst sang.

Das Liedchen wurde in der Folge ein Hit: «I love» kletterte in der Schweizer Hitparade bis auf Platz 1, das dazugehörige Video auf Youtube wurde von über einer Million Leuten angeklickt.

Jetzt kommt der neuste Streich: Zwei kanadische Kinderstars interpretieren den Song neu und auf englisch. Das Resultat von Lennon (14 Jahre) und Maisy (10) heisst nur noch «Love» und trifft mitten ins weiche Herz.

#YT0#



«Mit der neuen Gesamtkampagne sollen die nächsten 20 Jahre und die Zukunft der bekannten Schweizer Bio-Marke eingeläutet werden», wird die verantwortliche Werbeagentur KSP in «20 Minuten» zitiert. Und es gibt noch ein Grund für das Engagement der zwei herzigen Mädchen: «Indem wir uns für zwei junge Sängerinnen entschieden haben, sprechen wir die nächste Generation von Bio-Konsumentinnen an», sagt Coop-Mediensprecher Ramon Gander zum Pendlerblatt.

«Love» wurde - wie bereits «I love» - vom Schweizer Hitproduzenten und seinem Kollegen Georg Schlunegger geschrieben.

jw

Und hier die neue Coop-Kampagne mit dem Song:

[IMG 3]