Was haben der Schwinger, die Schauspielerin und die Sängerin gemeinsam? Sie sind gross geworden mit Schweizer Gemüse.
Die drei Promis sind die neuen Botschafter der Schweizer Gemüseproduzenten. Sie haben bereits viel Erreicht in ihrer Karriere und sie essen immer noch gerne Schweizer Gemüse.
Mit Videos, die zeigen wie aus Kindern, die gerne Gemüse gegessen haben, erfolgreiche Stars geworden sind, wollen die Schweizer Gemüseproduzenten Online Werbung machen. Seit dem 19. September bis am 16. Oktober werden die Kindervideos auf allen Social-Media-Kanälen der Schweizer Gemüseproduzenten laufen.
Die Kampagne macht darauf aufmerksam, dass Schweizer Gemüse gesund ist, täglich auf den Teller gehört und dass die Konsumentinnen und Konsumenten auf die Herkunft achten sollten. Schweizer Gemüse steht für Qualität, Saisonalität und kurze Transportwege, da es aus der Region stammt, so steht es in der Medienmitteilung.
jba