Wunderschön bebildert sind das Südwestschweizer Schwarzsee Schwinget, die populären Feste Brünig, Rigi und Stoos, das Schwägalp Schwinget und das Wega-Buebe-Schwingfest in Weinfelden. Die Recherchen und die Umsetzung sind von der Illustratorin und Künstlerin Vida Stalder. Die Thurgauerin hat um die 100 Stunden in jedes einzelne Bild investiert.

Das Buch ist die perfekte Beschäftigung, um die sportliche Winterpause zu überbrücken. Kinder entdecken an jeder Ecke etwas Neues.

Stärkt Nachwuchsschwinger

Pro verkauftem Wimmelbuch geht 1 Franken an den Schwinger-Nachwuchs. «Das ist ein Muss. Ich stamme selbst aus einer aktiven Schwingerfamilie und weiss, wie viel ehrenamtliche Arbeit in der Nachwuchsförderung von jedem einzelnen Verein und Verband steckt», sagt Manuela Stadelmann, Inhaberin und Projektleiterin bei der dreifach GmbH.

[IMG 2]

Suchen und gewinnen

Vielen Dank für Ihr Interesse. Teilnahmeschluss war der 4. November 2022. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden direkt benachrichtigt.