Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

Haben Sie noch kein Abo?
Hier abonnieren

Sie sind Zeitungs-Abonnent und haben noch kein Online-Login?
Hier freischalten

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

XXL-Ochse bekommt kanadische Konkurrenz

Der australische Ochse «Knickers» mit einer Schulterhöhe von 194 cm sorgte kürzlich weltweit für Schlagzeilen. Jetzt bekommt er aber Konkurrenz aus Kanada von Stier «Dozer».


Publiziert: 16.12.2018 / 15:32

"Dozer" sei sogar noch eine Zentimeter grösser als "Knickers", schreibt "agrarheute.de". Sein Besitzer, Karl Schoenrock und seine Frau Raelle, betreiben den Gnadenhof Kismet Creek Farm bei Steinbach in der kanadischen Provinz Manitoba.

Das Paar entschied sich, "Dozer" zu messen, nachdem sie im Internet von "Knickers" gelesen hatten.

jw

 

Werbung
Werbung
Verwandte Themen
War dieser Artikel lesenswert?
Kommentare (0)
Kommentar erfassen
Werbung
Werbung
Werbung
Artikel zum Thema
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!