Bald ist es so weit: In vier Wochen beginnt in St. Gallen die 78. Olma. Vom 7. bis 17. Oktober 2021 heisst es wieder «Arena frei» für die Landwirtschaft. Unter dem Motto «Bock auf Schaffhausen» präsentiert sich der diesjährige Gastkanton. Es gibt wieder Säulirennen, eine Miss Olma wird gekürt und Alpkäse prämiert. Netzwerke werden gepflegt, zum Beispiel am Bäuerinnenforum oder einfach bei einem Bier und einer Olma-Bratwurst.

Im Vorfeld zur Olma lancierte die BauernZeitung einen Fotowettbewerb und verloste 10 Eintrittstickets, gesponsert von den Olma-Messen St. Gallen. Teilnahmeschluss war der 1. Oktober 2021. Alle eingesendeten Fotos sehen Sie in unserer Online-Galerie veröffentlicht.

Teilnahmebedingungen

Teilnahmeschluss ist der 1. Oktober 2021 (Mitternacht). Mitarbeitende der Schweizer Agrarmedien AG sind vom Wettbewerb ausgeschlossen. Keine Barauszahlung. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Mit der Teilnahme sowie der Angabe von Personendaten erklären Sie sich einverstanden, dass die Schweizer Agrarmedien AG die Daten inkl. Bilder zu Marketingzwecken nutzen dürfen. Insbesondere dürfen die Schweizer Agrarmedien AG Ihre Daten für die Zustellung von Newslettern oder andere Kommunikationen per E-Mail oder per Post verwenden. Die Schweizer Agrarmedien AG sind berechtigt, Dritte mit der technischen Abwicklung von Werbemassnahmen zu beauftragen und Ihre Daten zu diesem Zweck weiterzugeben. Sie können Ihre Zustimmung zur Nutzung Ihrer Daten jederzeit widerrufen. Die Kontaktangaben von Schweizer Agrarmedien finden Sie hier. Durch die Wettbewerbs-Teilnahme akzeptieren Sie zudem die Datenschutzbestimmungen und die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Schweizer Agrarmedien AG. Mit der Teilnahme am Wettbewerb anerkennt der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen. Die Gewinner sind damit einverstanden, dass ihre Namen, Fotos und weitere Angaben in Printmedien, im Fernsehen, im Radio und im Internet, inkl. Social Media veröffentlicht werden können. Der Teilnehmende darf nur Fotos einsenden, wenn er die entsprechenden Rechte besitzt. Die Sieger werden in der BauernZeitung und auf www.bauernzeitung.ch publiziert.