Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

 

Haben Sie noch kein Abo der BauernZeitung?
Ein Produkt auswählen und bestellen

Sie sind bereits BauernZeitungs-Abonnent - haben aber noch kein Online-Login?
Die sofortige Freischaltung anfordern

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Passwort vergessen

Haben Sie Fragen?
Infohotline: 031 958 33 33
Montag bis Freitag 8:00 - 17:00 Uhr

 

Analyse zu Labels: Die grösste Hürde ist der Verkauf

Der Redaktor Sebastian Hagenbuch kämpft sich mit seiner Analyse durch den Schweizer Label-Dschungel und spürt Schwächen und Stärken auf.


Hat der Artikel Ihr Interesse geweckt?
Lesen Sie mit einem Abo der BauernZeitung weiter!

Für bereits registrierte Kunden steht das Login (E-Mail-Adresse und Passwort) zur Verfügung.


Werbung
Werbung
Analyse: Auch das Ausland schläft nicht
03.02.2020
Die Schweiz wirbt im In- und Ausland mit qualitativ hochstehenden Produkten und einer Nachhaltigen Landwirtschaft. Doch sind wir wirklich so viel besser als unsere Nachbarn?
Artikel lesen
"Wir wollen unsere Qualität zeigen", verkündete Bundesrat Parmelin vorletzte Woche an der Grünen Woche in Berlin, "wir sind sehr gut und haben eine hohe Diversität". Während Guy Parmelin spricht, spielt im Hintergrund ein Örgelitrio, derweil verteilen Frauen und Männer in Trachten Käse- und Schokoladehäppchen – die zwei Schweizer Vorzeigeprodukte par excellence. "Einzigartiger Geschmack und ...
Werbung
Leser-Schnappschüsse Weitere Schnappschüsse Senden Sie uns Ihre Schnappschüsse!
Folgen Sie uns