In einem Dorf in der nähe der Stadt Lubin in Polen entdeckte ein Mann Knochenteile auf dem Grundstück des Bauern und alarmierte daraufhin den Rettungsdienst. Dies berichtet «online Focus» über einen Artikel aus der   polnische Zeitung «Gazeta Wroczawska».

Der Bauer sei zuletzt am 31. Dezember lebend gesehen worden, wie im Bericht steht. Jedoch sei die Todesursache noch unklar. Laut Ermittlern könnte ein Zusammenbruch oder ein Herzinfarkt zum Tod des Mannes geführt haben.

Laut «Gazeta Wroczawska» deute ausserdem alles darauf hin, dass die Leiche des Bauern von seinen eigenen Schweinen gefressen worden sei. Da nur noch ein paar Gliedmassen und Schädelfragmente übrig geblieben seien, sei auch eine Autopsie nur noch schwer durchzuführen. In den Ermittlungen werden auch die Schweine untersucht. Zudem sollen sie eingeschläfert werden.