-- NO IMAGE --p>Lidl lanciert ein neues Verpflegungskonzept: Der Discounter bietet -- NO IMAGE --a href="https://www.lidl-menubox.ch/de">online-- NO IMAGE --/a> sogenannte Menu Boxen an, die bis auf gewisse Grundlagen (Salz, Pfeffer, Öl) sämtliche Zutaten von drei Gerichten sowie deren wöchentlich wechselnde Rezepte beinhalten. Für Fleischliebhaber gibt es die -- NO IMAGE --span>«-- NO IMAGE --/span>Original Box-- NO IMAGE --span>»-- NO IMAGE --/span>, in der das Fleisch ausschliesslich aus Schweizer Produktion stammt – mit Ausnahme von ausgewählten Spezialitäten. Gemäss einer Mitteilung wird Swissness aber auch in der -- NO IMAGE --span>«-- NO IMAGE --/span>Vegi Box-- NO IMAGE --span>»-- NO IMAGE --/span> gross geschrieben. Der Gesamtanteil von Schweizer Produkten in der Menu Box liegt je nach Rezept um die 80 Prozent. Die Boxen sind für zwei oder vier Personen bestellbar und ab 63 Franken erhältlich. -- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>-- NO IMAGE --img style="width: 500px; height:66.73728813559322px;" src="/media/106438626/unbenannt.png?width=500&height=66.73728813559322" alt="" rel="219506" />-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p class="p1">-- NO IMAGE --span>«-- NO IMAGE --/span>Mit Menu Box lässt sich ein aktives Leben, Freude am Kochen und gesunde Ernährung unter einen Hut bringen-- NO IMAGE --span>», wird Georg Kröll, CEO von Lidl Schweiz, in der Mitteilung zitiert.-- NO IMAGE --/span>-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p class="p1">-- NO IMAGE --em>lae-- NO IMAGE --/em>-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p> -- NO IMAGE --/p>