«Mit dem Wunsch nach einer eigenen Website sind grosse Erwartungen verknüpft. Was diese jedoch alles beinhalten soll, darüber herrscht allerdings häufig Unklarheit», stellte Oliver Fehr fest. Der Geschäftsführer der St. Galler Werbeagentur Kernbrand war an den ersten Ostschweizer Agrotourismus-Stamm in Gossau eingeladen worden, um darüber zu referieren, was ein erfolgreicher Internetauftritt ausmacht. Der Anlass…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- 30 Tage kostenlos lesen
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.