Nach Angaben von 3+ sind bereits 17 Hochzeiten und 22 Babys aus der Sendung hervorgegangen. Allein in der letzten Staffel hätten sich fünf glückliche Paare gefunden, die bis heute liiert sind.

Ältester Single aller Staffeln

In der 14. Staffel suchen dreizehn (Noch-)Single-Bauern nach ihrer Traumfrau. Einer von ihnen ist der 80-jährige Martin. Trotz seines hohen Alters sei der Mehrfache Gross- und Urgrossvater noch immer aktiv und helfe seinem Enkel gerne auf dem Hof. Und wie stellt er sich seine ideale Partnerin vor? Der gesprächige Nidwaldner sehne sich nach einer junggebliebenen, ehrlichen und liebevollen Frau zum gemeinsamen Schwingfestbesuch. 

Ob Martin in Zukunft nicht mehr alleine unterwegs sein wird und wie die zwölf anderen Kandidaten vor laufender Kamera so manchen Flirtversuch wagen, kann man diesen Sommer auf 3+ verfolgen.

pd/dmo