«Der grüne Teppich ist ein Erfolgsmodell, aber wir sind noch nicht am Ziel», sagt Pierre-André Pittet, Vizedirektor Schweizer Milchproduzenten (SMP) und Leiter Wirtschaft und Internationales. Viele der Ziele habe man erreicht, wie zum Beispiel eine Basis für die Positionierung in Form einer Differenzierung gegenüber dem Ausland über Mehrwerte. Das Ziel war es, die Massenbilanzierung Ende 2023 aufzuheben Genanntes…
Neugierig, was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der BauernZeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
- danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle E-Paper-Ausgaben der BauernZeitung
- monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.