Ob Übernachten im Stroh, ein Hofladen mit speziellem Angebot oder ein Gemüse-Abo: Über Social Media können die hofeigenen Angebote zusätzlich vermarktet werden. Dabei geht es vor allem darum, die Reichweite auszudehnen, das heisst, immer wieder neue Leute zu finden, die am Angebot interessiert sind. Es kostet zwar etwas Zeit, aber eine Hexerei ist es nicht. Alisha Hugelshofer, Projektleiterin Social Media & Visual…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- 30 Tage kostenlos lesen
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.