Ob Übernachten im Stroh, ein Hofladen mit speziellem Angebot oder ein Gemüse-Abo: Über Social Media können die hofeigenen Angebote zusätzlich vermarktet werden. Dabei geht es vor allem darum, die Reichweite auszudehnen, das heisst, immer wieder neue Leute zu finden, die am Angebot interessiert sind. Es kostet zwar etwas Zeit, aber eine Hexerei ist es nicht. Alisha Hugelshofer, Projektleiterin Social Media & Visual…
Neugierig, was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der BauernZeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
- danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle E-Paper-Ausgaben der BauernZeitung
- monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.