«DieMarktverhältnisse im Biofachhandel sind anspruchsvoll, insbesondere die Schliessung von 37 Filialen der Reformhaus-Kette Müller war für uns von der Agrovision Burgrain ein herber Verlust», erklärt Geschäftsführer Jürg Emmenegger. In dieser wirtschaftlich anspruchsvollen Situation suchten die Verantwortlichen vom Burgrain in den vergangenen Monaten intensiv nach neuen Absatzkanälen.[IMG 2] Konzept von «Rüedu» Al…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- 30 Tage kostenlos lesen
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.