Man weiss es schon aus den Zeiten des abgewählten US-Präsidenten. Eine Nachricht auf Twitter kann manchmal einiges bewirken. Dieser Tage störte sich der Fromarte-Präsident Hans Aschwanden im Sozialen Netzwerk über den Tiefstpreis von «Simmentaler» aus dem Migros-Budget-Sortiment. Er sei sehr enttäuscht über die Preispolitik dieser bäuerlichen Käserei im Naturpark Diemtigtal, schrieb Aschwanden. Keine Freude am Namen …
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- 30 Tage kostenlos lesen
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.