Der Urner Alpsommer war prächtig, und entsprechend fielen die 60 Käsesorten aus. Am 16. Alpkäsemarkt präsentierten 27 Urner Alpen und 7 Gäste Käse und andere Produkte. Sepp Gisler amtete wiederum als umsichtiger Präsident und Organisator des Anlasses.

Siegreiche Oberalp im Schächental

Die Rollhockeyhalle war mit Besuchenden aus der ganzen Zentralschweiz gut gefüllt. Die glücklichen Gewinner des Alpkäsewettbewerbes kamen erneut von der Oberalp im Schächental, Klaus und Daniela Kempf-Lötscher.

Der dritte Sieg

Zum dritten Mal schwangen sie obenaus. Auf Platz 2 folgte Josef Gisler, Wannelen, und auf Platz 3 Felix Püntener, Waldnacht. Diplome gingen an Silvia und Fredy Muheim-Arnold, Max und Monika Herger, Gallus und Fides Schmid-Stadler, Pius Püntener, Monika Walker, Agnes und Franz-Heiri Furrer-Gisler und Markus Schuler.