Seit 1995 stand Fritz Burkhalter als Geschäftsführer dem Verband Schweizer Pilzproduzenten (VSP) vor, verbunden mit dem persönlichen Mandat als Sekretär, wie es in einer Mitteilung heisst. Nun hat der Vorstand des VSP Nicole Badertscher zu seiner Nachfolgerin gewählt.

Mit den Aufgaben vertraut

Fritz Burkhalter will seine Fokussierung auf strategische Mandate mit seiner Firma BNPO Schweiz fortsetzen, heisst es weiter. Badertscher sei eine langjährige Mitarbeiterin ihres Vorgängers und daher mit den Verbands- und Marketingaufgaben des VSP bestens vertraut. Im Rahmen der Mandatsübernahme habe sie die Firma Tierra Berna GmbH gegründet.

Kontinuität und Weiterentwicklung

In der Mitteilung zeigt man sich erfreut darüber, dank dieser personellen Nachfolge dem Verband Kontinuität und gleichzeitig stetige Weiterentwicklung sichern zu können.