Die Entwicklung des Käse-Hummus habe über ein Jahr gedauert, schreibt Tilsiter Switzerland in einer Mitteilung. Den optimalen Genuss und die richtige Konsistenz zu erreichen, war offenbar keine leichte Aufgabe. Das neue Produkt beweise den Innovationsgeist der Sortenorganisation und sorge für ein neues Geschmackserlebnis.

Unterschiedlich verwendbar

Nach Angaben von Tilsiter handelt es sich bei der Neu-Lancierung um den weltweit ersten Hummus, der mit Käse angereichert ist. Wie üblich basiert der Aufstrich oder Dip somit auf Kichererbsen, enthält aber Tilsiter. Das Produkt passe auch gut zu Gschwellti mit Chäs.

[IMG 2]

«Weltneuheit» an der Olma probieren

Tilsiter-Hummus ist in allen Spar-Filialen und auf farmy.ch erhältlich, wie es weiter heisst. Ausserdem bietet sich an der Olma, die morgen in St. Gallen startet, die Gelegenheit, die Produktneuheit am Stand der Sortenorganisation zu probieren.