Sowohl der in die Jahre gekommene Internet-Auftritt der Agrama, der grössten Landmaschinenschau der Schweiz (www.agrama.ch), als auch die Website des Schweizerischen Landmaschinen-Verbands SLV, www.slv-asma.ch, wurden optisch aufgefrischt, inhaltlichneu strukturiert und aktualisiert und sind ab sofort in der neuen Version online.

Beide Auftritte wurden zudem für die Darstellung auf mobilen Applikationen wie Smartphones und Tablets optimiert.

Die neue Website der Agrama ermöglicht es Ausstellern, sich neu online für die Agrama zu registrieren. Vom neuen Anmeldeprozess profitieren aufgrund vereinfachter, elektronischer Abläufe sowohl die zahlreichen Ausstellerinnen und Aussteller als auch der SLV als Veranstalter des wichtigsten Treffpunkts der Landmaschinenbranche in der Schweiz.

Über den neuen Anmeldeprozess werden die Ausstellerinnen und Aussteller in diesen Tagen im Detail informiert.

Anmeldeschluss für die diesjährige Agrama, die vom 27. November bis zum 1. Dezember 2014 auf dem Gelände der Bernexpo stattfindet, ist der 28. Februar 2014. Besucherinnen und Besucher werden ihre Billette auch dieses Jahr wieder schnell und einfach über www.agrama.ch beziehen können. Nach wie vor wird der Billettkauf aber auch an den Kassen vor Ort möglich sein.

pd