Landtechnik: Sulky und Lemken kooperieren

Ab November 2019 erweitert der Hersteller von Landtechnik Lemken sein Angebot und bietet Sulky Düngerstreuer an.

Die Handelspartnerschaft umfasst drei Baureihen mit fünf Düngerstreuer-Modellen. Sie sollen von de Lemken Handelspartner in der Schweiz und Europa vertrieben werden.

Die Partnerschaft soll beiden Unternehmen dienen, wie es in einer Mitteilung von Lemken heisst. So wolle Lemken die Präsenz auf dem Markt verstärken und Sulky könne so die Produktion besser Auslasten.

Reise an die Agritechnica 2019

Besuchen Sie vom Samstag, 09. bis Montag, 11. November 2019 die führende Fachmesse für Landtechnik in Hannover ganz exklusiv. Im Fokus der Messe steht die nachhaltige Zukunft der Landwirtschaft. Interessiert?

Weiterlesen

  • Indonesien will den Geflügelmarkt regulieren und zerstört 10 Millionen Eier. (Symbolbild Pixabay)

    Indonesien: 10 Millionen Eier vernichtet, um den Geflügelmarkt zu regulieren

    Im Kampf gegen Billigpreise für Pouletfleisch greift Indonesien zu drastischen Mitteln: In dem südostasiatischen Land sollen Millionen Eier vernichtet werden, um das Angebot zu verknappen und so die Preise wieder zu heben.
    Show more
  • Sommet de l'Élevage 2026: Weltmesse für nachhaltige Tierhaltung

  • Am 15. September heisst es "Vo Puur zu Puur"