26 Jahre lang war Markus Rediger beim Landwirtschaftlichen Informationsdienst (LID) beschäftigt. Zusammen mit Partnern vom Schweizer Bauernverband prägte er etwa die bekannte Edelweiss-Kampagne, baute die Schul- und Medienarbeit aus. Jetzt wird er pensioniert. Sie gelten als Brückenbauer zwischen den Bauernfamilien und den Konsumenten – dieses Thema lag Ihnen immer sehr am Herzen. Warum? Markus Rediger: Ich bin auf…
Neugierig was in diesem Artikel steht?
Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo
- Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
- Verpassen Sie keine News
- Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
- Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
- Monatlich kündbar
Oder finden Sie ein passendes Abo in unserer Übersicht.
Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.