26 Jahre lang war Markus Rediger beim Landwirtschaftlichen Informationsdienst (LID) beschäftigt. Zusammen mit Partnern vom Schweizer Bauernverband prägte er etwa die bekannte Edelweiss-Kampagne, baute die Schul- und Medienarbeit aus. Jetzt wird er pensioniert. Sie gelten als Brückenbauer zwischen den Bauernfamilien und den Konsumenten – dieses Thema lag Ihnen immer sehr am Herzen. Warum? Markus Rediger: Ich bin auf…

Neugierig was in diesem Artikel steht?

Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo

  • Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
  • Verpassen Sie keine News
  • Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
  • Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
  • Monatlich kündbar

Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.