Kuhkuscheln in Holland

"Wer an Weihnachten einsam ist oder einfach ein bisschen mehr Liebe braucht, für den hat dieser holländische Bauernhof die Lösung: Kühe umarmen." Mit diesen Worten wird das Video von ZoomIn.TV Deutschland eröffnet.

Den Kühen solle man sich von vorne annähern, erklärt die Bäuerin den Kunden - na dann: viel Spass.


#YT0#

"Jingle Bells" lockt die Kühe an

Derek Klingenberg lockt mit seiner Posaune mit "Jingle Bells" seine Rinderherde an. Mit durchschlagendem und unterhaltendem Erfolg. Am Schluss gibts sogar für die Kühe noch eine kleine Überraschung.

[IMG 3]

Der nachdenkliche Kuh-Tuber 

Er ist zwar schon zwei Jahre alt, aber der Beitrag von MyKuhTube-Weihnachtsmann Helmut hat auch heute noch seine Gültigkeit.

[IMG 4]

 

Kuh als Weihnachtsgeschenk

Hinter dem Begriff "Send a Cow" verbirgt sich nichts weniger, als ein Projekt der Entwicklungszusammenarbeit. Die Idee ist einfach: Wer einem Landwirt oder einer Landwirtin in einem Entwicklungsland helfen will, kann ihm (oder ihr) eine Kuh schenken. Den Landwirten wird gezeigt, wie sie sich um die Kuh kümmern, die Milch nutzen und den Mist als Dünger einsetzen können.

 

hja