Yvonne Schönthal ist verheiratet, hat einen Sohn und Erfahrung im Bereich Marketing und Lebensmitteltechnologie. (Bild zVg)RegionalitätYvonne Schönthal leitet neu "Das Beste der Region"Donnerstag, 30. Januar 2020 Im Mai 2020 hat Yvonne Schönthal die Stelle als Geschäftsführerin von «Das Beste der Region» übernommen. Laut einer aktuellen Mitteilung hat sie den Verein Ende Oktober 2022 verlassen. Ihr Nachfolger ist Hansjörg Thalmann, der am 12. September vom Vorstand gewählt worden sei.

Erfahrung als Selbstständiger

Thalmann sei derzeit bei der Firma NZZ Connect als Lead Ecosystem Innovation & Technology im Schwerpunkt Lebensmittel beschäftigt. Zuvor war der studierte Betriebswirt gemäss «Das Beste der Region» langjährig als selbstständiger Unternehmensberater mit Fokus auf Innovation tätig. Der neue Geschäftsführer tritt seine Stelle am 3. Januar 2023 an.