Ganz im Sinne des 125-Jahre-Jubiläums des Eidgenössischen Schwingerverbands wurde der Offizielle Schwinger Kalender 2021 gestaltet. Auf den grossformatigen Monatsbildern sind spannende Wettkampfszenen vergangener Eidgenössischer Schwingfester zu sehen. Die Bilder aus den Anfangsjahren sind in Schwarzweiss, diejenigen neueren Datums in Farbe. Auf der Rückseite der Kalenderblätter sind alle Schwingerkönige und Erstgekrönte sowie die Fest-Plakate aus 125 Jahren Verbands-Geschichte abgebildet. 

 

Jubiläumskalender

Offizieller Schwinger Kalender 2021, Werd & Weber Verlag, 14 Kalenderblätter doppelseitig bedruckt, Fr. 25.–

 

Hoffen wir, dass nach der Corona-Zwangspause, 2021 wieder Schwingfeste stattfinden können. Bis dahin soll uns der Jubiläumskalender mit seinen tollen Bildern etwas die Wartezeit verkürzen. Er lässt uns von vergangenen und zukünftigen unvergesslichen Sägmehlmomenten träumen.