Immer am Dienstag und Donnerstag loggt sich eine der acht Frauen und zehn Männer ein und nimmt die Follower(innen) mit auf den Lehr-Betrieb. Über die Instagram-Posts und Stories erfahren die Konsumentinnen und Konsumenten viel über die täglichen Arbeiten auf dem Hof, den Alltag in der Schule und die Ausbildung zum Landwirt oder zur Landwirtin. «Es ist das einzige Projekt, in dem wirklich die Lernenden zu Wort kommen…

Neugierig was in diesem Artikel steht?

Lesen Sie mit einem Abo der Bauernzeitung weiter.

Bauernzeitung Digitalabo

  • Lesen Sie die ersten 30 Tage kostenlos
  • Verpassen Sie keine News
  • Zugriff auf alle Archiv-Ausgaben der BauernZeitung
  • Danach nur CHF 13.– monatlich (mit automatischer Verlängerung)
  • Monatlich kündbar

Sie haben bereits ein Login der BauernZeitung? Dann können Sie sich hier einloggen.