Der Zuchtstieren-Katalog werde an Züchter und Käufer verteilt werden, heisst es in er Mitteilung des Organisationskomitees. Ausserdem werde er auf der Website des Zuchtstiermarktes Bulle aufgeschaltet. So will man versuchen, den Verkäufern den Zugang zu möglichst vielen Kunden zu ermöglichen.  

Der für den 22. September 2020 vorgesehene Zuchtstiermarkt wird wegen der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Man könne nicht garantieren, dass Sicherheitsstandards und Abstandsregeln eingehalten werden würden, so das OK. 

 

Zuchtstiere anmelden

Stiere können bis am 3. August 2020 kostenlos online angemeldet werden unter www.marche-concours-bulle.ch. Nach Ablauf der Frist wird der Zugang übers Internet nicht mehr möglich sein. 

Weitere Informationen zu Anmeldung gibt es auf oben genannter Website oder per Tel. 026 305 58 94.