Noch mehr Single-Bauern

In unserem Bauer, ledig, sucht-Dossier finden Sie Informationen und Porträts zu weiteren Kandidaten der diesjährigen Sommerstaffel von «Bauer, ledig, sucht...». Unter anderem haben wir Gänsebauer Küsu, Lohnarbeiter Beat und Allrounder Niklaus näher vorgestellt.

 

Auch der «ewige Single» Bruno packt das Liebesabenteuer im Sommer 2020 an. Gemeinsam mit seinem Vorgesetzten bewirtschaftet der 31-jährige Bauer den Getreideanbau auf dem Hof und kümmert sich um 67 Milchkühe. Auch die Pferde des Nachbarn hat der Berner unter seine Obhut genommen. Bruno bezeichnet sich als spontaner Mensch, der gerne Wanderausflüge macht. Er trifft sich gerne mit seiner Familie und ist an Messen und Veranstaltungen unterwegs.  Der «liebestechnisch noch unerfahrene Bauer» wünsche sich nichts sehnlicher, als seine Traumfrau zu finden, heisst es.

 

Mehr zum Bauer

Hier geht es zum Videoporträt von Bruno.

Bist du daran interessiert, Bruno kennenzulernen? Melde dich hier.

 

 

«Bauer, ledig sucht...»

Marco Fritsche und Christa Rigozzi machen seit 10 Jahren einsame Landwirte glücklich. Auf 3+ werden jedes Jahr erfolgreich alleinstehende Landwirte verkuppelt, daraus sind bereits 19 Hochzeiten und 23 Babys hervorgegangen. 

Die TV-Show auf 3+ geht im August 2020 in die 16. Runde. Wir stellen Ihnen die diesjährigen Kandidaten auf unserer Website noch etwas genauer vor.