Olma-Auktion: Neu für alle Braunviehzüchter

An der OLMA 2018 können erstmals Braunviehzüchter aus der ganzen Schweiz und aus dem FürstentumLiechtenstein ihre Tiere ausstellen, an der Auktion vorführen und verkaufen.

Die Braunvieh-Auktion ist jeweils eines der Olma-Highlights für Landwirte und Züchter aus der Schweiz und aus dem nahegelegenen Ausland. An der nächsten Messe, die vom 11. bis 21. Oktober 2018 in St. Gallen stattfindet, können neu Braunviehzüchter aus der ganzen Schweiz Tiere vorführen und verkaufen. Dies teilen die Olma-Messen am Freitag mit. Die 53. Braunvieh-Auktion findet am Dienstag, 16. Oktober 2018 von 12 bis 13.45 Uhr in der Arena statt.

Braunviehzüchter können ihre trächtigen Rinder und gekalbten Kühe bis zum 15. August 2018 bei der Nutz- und Schlachtviehgenossenschaft (NSG) unter viehanmeldung.ch anmelden. Bündner Braunviehzüchter
können dies bei der Graubünden Vieh AG unter agrischa.ch tun.

jw

Weiterlesen

  • (Bild Screenshot Instagram/@thisisinsidercheese)

    Schweizer Käseautomat geht viral

    Seit das US-Magazin Insider ein Kurz-Video des Käse-Automaten von Lustenberger & Dürst gepostet hat, hat dieses mehr als 12 Millionen Views erzielt.
    Show more
  • Gewinnen Sie zwei Tickets für die OLMA 2026!

  • Die Technik spielt mit