Die einst winzige Farmshow von 1963 wuchs durch all die Jahre zur grössten Indoor-Fachmesse der USA, zur National Farm Machinery Show in Louisville, Kentucky. Diese bietet einen umfassenden Überblick der verfügbaren Landtechnik.

Ackerbau im Fokus

Farmer und Fachleute erhalten während der viertägigen Messe Wissen und direkten Zugang zu den neusten Entwicklungen der Technik. Im Fokus steht vor allem der Ackerbau im Mittleren Westen der Vereinigten Staaten. Viele aktive Farmer werden erwartet, sie wollen von den neuen Angeboten für die kommende Saison profitieren, wie die Messe mitteilt.

Acht Austellungshallen

Die Ausstellung umfasst acht miteinander verbundene Ausstellungshallen mit einer Gesamtfläche von mehr als 120'000 Quadratmetern. Bis am 16. Februar 2019 können Besucher die neuesten Trends, Technologien und Tools der Branche kennenlernen, die von allen relevanten Herstellern ausgestellt werden.

Erträge optimieren

Neben den neuesten Produkten auf dem Markt können Besucher auch zahlreiche Seminare besuchen, die von Branchenexperten geleitet werden. Themen wie Mais- und Sojabohnenerträge wie ein Champion optimieren, Markt- und Wetterstrategien für 2019 oder die Zukunft der Präzisionslandwirtschaft und der Hochgeschwindigkeits-Saat werden angeboten.

lid

Aktuelle Updates zur Show im US Farm Report https://www.agweb.com/usfr/