Der Leiter der Business Unit Landtechnik, Armin Segmüller, gibt sein Amt ab und konzentriert sich auf die Leitung der Robert Aebi Landtechnik AG und die strategische Entwicklung der Business Unit Landtechnik Schweiz, wie das Unternehmen mitteilt.

Kenner der Landtechnik-Branche

Alfred Weber kenne die verschiedenen Aspekte der Landtechnikbranche bereits: Nach seinem Studium zum Maschinenbauingenieur starte er 2000 bei John Deere und verantworte verschiedene Funktionen: Produkt Trainer, Produkt Spezialist, Service Manager und Produkt Line Manager. Seit 2011 ist er Territory Manager und in dieser Funktion seit 2016 verantwortlich für die Länder Österreich und Schweiz.

Alfred Weber sei begeister über den Wechsel: "Ich freue mich sehr auf diese neue, anspruchsvolle Aufgabe. Meine Leidenschaft ist die Landtechnik und Landmaschinen faszinieren mich täglich aufs Neue. Besonders freue ich mich auf die Begegnungen mit den Vertriebspartnern und den Kolleginnen und Kollegen, die ich alle seit mehreren Jahren gut kenne. Ich freue mich darauf nun noch intensiver mit ihnen zusammen zu arbeiten".

asa