Bauernzeitung | Logo | Home
Schweiz-International
Publiziert: 12.07.2018 / 12:19
Kometian neu in der ganzen Schweiz

Der Verein für Komplementärmedizin Kometian ist ab Anfang 2019 auch in der Romandie tätig.

Ab 2019 bietet Kometian seine gesamten Beratungs-Leistungen in der ganzen Schweiz an, wie es in einer Medienmitteilung heisst. Hauptangebot bleibt die Beratungs-Hotline in komplementärer Tiermedizin, die angeschlossenen Nutztier-Haltern zur Verfügung steht. Weiter bietet der Verein Beratungen vor Ort und in Bestandes-Begleitung.

lid

Ähnliche Artikel

Bauern wollen bei Pflanzenschutz Vertrauen von Konsumenten gewinnen

Der Schweizer Bauernverband (SBV) geht beim Pflanzenschutz in die Offensive: Um bei Konsumentinnen und Konsumenten das Verständnis für den Einsatz von Pflanzenschutzmitteln zu fördern, hat er eine Broschüre zum Thema herausgegeben.
12.07.2018

Leistungsvereinbarungen zum Wolfsmanagement beschlossen

Liechtenstein ist beim Management von Grossraubtieren eng in die Strukturen der Schweiz eingebunden. Nun haben die beiden Länder zwei Leistungsvereinbarungen zu Herdenschutz und Wolfsmanagement unterzeichnet. 
12.07.2018

Ihr Beitrag wird überprüft. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Beiträge werden gelöscht.