Wie es sich für einen BauernZeitungsmann gehört, gab es zuerst ein Interview mit dem Chefredaktor Adrian Krebs. Und das Fest fand natürlich auf einem Landwirtschaftsbetrieb, dem Römerhof in Bühl BE, statt.

Schickes Brautpaar

Ebenfalls wie es sich gehört, sollte das Geschenk der Redaktionskolleginnen und Kollegen etwas mit Hansjürg und seiner Tätigkeit bei der BauernZeitung zu tun haben. Mit einer Milchkanne, die zum Fondue-Rechaud umfunktioniert wurde, ist das bestens gelungen.

Das Brautkleid war nicht etwa weiss, sondern hatte einen sehr feinen Lachston. Weil es etwas kühl war, bedeckte ein weinrotes Bolero die Schultern der Braut. Auch der Bräutigam kam nicht in klassischem Schwarz daher, sondern in beiger Leinenhose mit einem blauen Blazer. Alles in allem ein sehr schickes Paar.

 

Parallelen zu den Royals

Nebst dem Datum gab es noch weitere Parallelen zur königlichen Hochzeit. Unter den Gästen fand sich mindestens eine Prinzessin, nämlich die Milchprinzessin, und die beiden Pfarrer gaben eine sehr unterhaltende Predigt zum Besten. 

Die gesamte BauernZeitungs-Redaktion wünscht Gina und Hansjürg Jäger viel Glück für den zukünftigen gemeinsamen Weg!

BauZ