Das Hof-Theater bietet unterhaltsame Kultur in der urchigen Atmosphäre eines Bauernhofes, heisst es in einer Medienmitteilung.

Die erfolgreiche Musicaldarstellerin Carolin hat die Nase voll von ihrem hysterischen Manager und ihrem Ehemann. Sie sucht Zuflucht in der heilen Bergwelt. Doch statt im erwarteten 5-Sterne-Wellnesshotel landet die Diva auf dem Hof des jungen Bergbauern Hubert. Nach anfänglichen Misstönen kommen sich die Stadtdame und der Natur-bursche bei frischer Bergluft und loderndem Alpenglühen näher. Doch da ist noch die Mutter von Hubert, die, herabgestiegen von den Berggipfeln, dem Geturtel der beiden ein Ende bereiten will.

Das Hof-Theater steht unter dem Patronat des Schweizer Bauernverbands und seiner Kampagne "Gut, gibt's die Schweizer Bauern.".

Alle Infos zum Theater gibt es unter www.hof-theater.ch

lid