Schon letztes Jahr haben wir uns überlegt, wie wir das Geld, das wir mit dieser Arbeit verdienen, verteilen könnten. Da kam unsere Mutter mit einer sehr guten Idee. Die Idee war dass die ganze Familie mit dem Geld in die Ferien geht.

So haben wir es dann auch gemacht und weil es so gut geklappt hat und es so schön war, wollten wir dieses Jahr dasselbe machen. An strengen Tagen war es sehr motivierend - den Gästen zu bedienen und im Hinterkopf an das Meer zu denken...! Wir haben immer wieder das Geld gezählt und irgendwann war es soweit. Es reicht für die Ferien!

Nun freuen wir uns alle im Oktober nach Kreta zu fliegen und nach dem anstrengenden Sommer, am Meer im sand zu liegen. ​Aber vorher melde ich mich schon noch - bald steht bei uns die Alpabfahrt und die Kästeilet bevor.

Braida Nesa