-- NO IMAGE --p>-- NO IMAGE --img style="width: 144px; height: 154px;" src="/media/102710355/landjugend_liebe-2.jpg?width=144px&height=154px" alt="" rel="142220" />-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>Christine Felder schreibt: «Vor ungefähr 23 Jahren besuchte ich die ersten Anlässe der Landjugend Pilatus. Schon früh ist mir ein hübscher junger Mann aufgefallen. Er hatte blonde Haare und blaue Augen, schlanke Figur, Arbeitshände und ein Lächeln auf dem Gesicht. Ich hatte mich sofort verliebt.-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>#YT0#-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>Nach und nach lernten wir uns besser kennen. Es dauerte einige Zeit, bis ich die Aufmerksamkeit von Christof geweckt hatte. Vor 20 Jahren, an der Fasnacht, war es um uns dann aber geschehen. Wir küssten uns zum ersten Mal, das Lied «Wahnsinn» von Wolfgang Petry spielte im Hintergrund.-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>Aus dem ersten Verliebtsein wuchs eine grosse Liebe und tiefe Verbundenheit zueinander. Vor 16 Jahren besiegelten wir unsere Liebe und haben geheiratet. Aus unserer grossen Liebe sind fünf Kinder entstanden.»-- NO IMAGE --/p>

-- NO IMAGE --p>-- NO IMAGE --em>hja-- NO IMAGE --/em>-- NO IMAGE --br />-- NO IMAGE --br />-- NO IMAGE --/p>