Landtechnik
Publiziert: 07.08.2016 / 14:18
Bauer erweitert Schweizer Aussendienst-Team

Hansruedi Beer kommt neu zur Bauer-Gruppe.

Die auf Beregnungs- und Gülletechnik spezialisierte Bauer Gruppe verstärkt das Aussendienst-Team in der Schweiz mit Hansruedi Beer. Der 52-jährige Hansruedi Beer aus der Region Burgdorf BE könne auf mehr als 25 Jahre Sales-Erfahrung in der Metallindustrie verweisen und bringe somit optimale Voraussetzungen für seine zukünftigen Aufgaben bei Bauer mit, heisst es in einer Medienmitteilung. Der Markt in der Schweiz entwickle sich immer weiter und der Kundenkreis wachse stetig. Um diesen Entwicklungen Rechnung zu tragen, verstärkte die Firma das Aussendienst-Team mit Hansruedi Beer. Er sei ein absoluter Kenner der Industrie in der Schweiz und werde mit seiner Erfahrung dazu beitragen, dass die Kunden weiterhin in gewohnt professioneller Manier beraten werden. Hansruedi Beer sei bereits seit 25 Jahren in den Bereichen Beratung und Verkauf tätig, wo er für den Vertrieb von kundenspezifischen Lösungen verantwortlich war. Schwerpunkte lagen hierbei in der technischen Metallindustrie und der Flurfördertechnik. Vor seinem Einstieg in das Berufsleben schloss er eine Lehre zum Maschinenmechaniker ab.

pd

Ähnliche Artikel

Digitalisierung: Kosten und Nutzen abwägen

Wegen des tiefen Milchpreises müssen Milchbauern heute mehr Kühe halten und oft sogar noch einem zusätzlichen Erwerb nachgehen. Letzteres hat zur Folge, dass sie weniger Zeit im Stall verbringen können, führt Anna Felber aus.
10.03.2018

Digitalisierung: Geburtsmeldung via SMS

Landwirte können nicht zu jeder Zeit im Stall sein. Ein Abkalbesensor meldet ihnen, wenn eine Kuh zum Kalben kommt.  
10.03.2018

Ihr Beitrag wird überprüft. Beleidigende, rassistische, nicht in Schriftsprache verfasste oder nicht sachbezogene Beiträge werden gelöscht.