Die Brüder Christof Züger und Markus Züger nehmen als CEO und Vizepräsident weiterhin wichtige Funktionen im Verwaltungsrat wahr, wie die Milchverarbeiterin aus der Oberbüren SG in einer Mitteilung schreibt.

Neuer Verwaltungsrat

Der neue Verwaltungsrat Andreas Schmidheini führt seit rund dreissig Jahren die Varioprint AG in Heiden. Zuvor war er nach dem Studium an der Universität St.Gallen in einem grossen Papierkonzern in den USA und danach als Geschäftsführer in einem amerikanischen Elektronikkonzern in der Ostschweiz tätig.

Neuer Präsident

Der neue Verwaltungsratspräsident Martin Gehrer ist seit 2016 im Verwaltungsrat der Milchverarbeiterin. Vorher war er Regierungsrat des Kantons St.Gallen und Vorsteher des Finanzdepartementes. In der Amtsperiode 2012/2013 war er Regierungspräsident. Seit seinem Ausscheiden aus der Regierung ist er als Konsulent in einem Anwaltungsbüro in St.Gallen tätig.