«Es war wie ein Wunder», erzählt Franziska Spycher aus Uebeschi (Bern) begeistert am Telefon. Am Donnerstag (27.02.2020) kam sie um 10:30 in den Stall und bemerkte, das Schaf Lea ein Lämmlein auf die Welt gebracht hatte. Darauf rief sie ihren Mann Hanspeter Spycher an. Dieser meinte, an der Grösse des Bauches zu urteilen komme sicher nochmal eins. Franziska Spycher ging nochmal in den Stall und fand Lea mit Vierlingen vor. «Mein Mann hat fast sein ganzes Leben Schafe gehalten und noch nie so etwas erlebt», erzählt Spycher freudig. Auch die Kinder hätten Freude. «Wir sind alle viel im Stall», meint sie. Die Familie hält rund 53 Schafe. Daneben haben sie auch noch ein Bienenhaus und Kaninchen.

 

Gab es bei Ihnen auch Nachwuchs

Schicken Sie uns doch ebenfalls Bilder von ihrem Nachwuchs. Dann können wir eine Galerie mit den härzigen Tieren zusammenstellen. Bild schicken