Die Regierung kämpfe an jeder Front für die Farmer, die Ranchers und die Züchter, bekräftigte er. Schlechte Handelsabkommen sollten in Zukunft korrigiert werden, sagt Präsident Donald Trump zu den Farmern gestern in New Orleans.

Trump sprach den verunsicherten Bauern Mut zu, die von dem Handelskrieg mit China und dem Shutdown betroffen sind, berichtet Fox8live.com.

#YT0#

Farmer sollen mehr Arbeit bekommen

Weiter versprach er, dass in Zukunft alles nur noch besser werde und die Farmer in Zukunft mehr Arbeit hätten. Denn er würde Handelsabkommen ermöglichen, welche so viel Arbeit schafften, dass die Farmer es nicht glauben könnten: “It’s only going to get better because were doing trade deals, that’s going to get you so much business, you’re not even going to believe it, you’re problem is going to be what do we do? We need more acreage, immediately.” 

Die Mauer sei eine Geldverschwendung

Auf die geplante Mauer ging Trump ebenfalls ein. Es werde eine Mauer geben, eine Barriere, die den Drogenschmuggel eindämmen solle. Die Demokraten wehren sich seit Wochen gegen Kredite für die Mauer. Es sei eine Geldverschwendung und würde das Problem nicht lösen, seien ihre Argumente, wie die New York Times schreibt.

asa