«Die Tier & Technik 2020 blickt mit einem Besucheraufmarsch von rund 33’000 Personen auf vier erfolgreiche Messetage zurück.» Das schreiben die Veranstalter in einer Medienmitteilung am Sonntagnachmittag (23. Februar 2020). Demnach bot die 20. Durchführung viele Highlights, wobei «wichtiger Eckpfeiler» wiederum die Tierausstellung war. Diese würde «wertvolle Impulse für eine nachhaltige Viehzucht» vermitteln. Ausserdem habe sich das Fachpublikum sehr interessiert an der Vielfalt der Messe. Wie es weiter heisst, habe die Sonderschau «Mut tut gut» grosse Beachtung gefunden.

Nicht nur das Publikum, auch die 510 Aussteller der Messe seien zufrieden. «Sie äusserten sich sehr positiv über den grossen Besucheraufmarsch und das Interesse des Fachpublikums», heisst es in der Medienmitteilung weiter.

Die 21. Ausgabe der Messe findet vom 25. bis 28. Februar 2021 statt.