Gute Neuigkeiten wurden in den letzten Monaten rar – um so schöner, dass die Freilichtspiele Moosegg BE einen Weg gefunden haben, um Corona zu trotzen. Jeder Schauspieler und jede Schauspielerin sitzt im eigenen Kubus und verlässt diesen nie. Jedoch spielt jede Figur für sich, distanziert vom anderen die Geschichte. Besonders spannend ist, dass alle Geräusche und die Bühnenmusik live gespielt werden. Zudem gibt es viel zu Lachen.

Ein Stück voller Humor und Poesie

«Eine Mittsommernachts-Sexkomödie» ist ein Stück, welches nur so vor Humor, Poesie und lustvollen Beziehungsproblemen strotzt, denn eigentlich sollte es für die sechs Figuren im Stück ein entspanntes Wochenende auf dem Land werden – eigentlich. Im Garten des Ehepaares Schlunegger treffen zwei weitere Paare ein: die Verlobten Leopold und Afra, sowie das Liebespaar Max und Doris.

Sex- und andere Probleme

Das Ehepaar hat Sex-Probleme, und zudem hat Thomas seiner Frau verschwiegen, dass er Afra von früher kennt und sich beinahe einmal in sie verliebt hat. Im Verlauf des Wochenendes beginnen die Beziehungen der drei Paare ins Wanken zu geraten, und die Spannungen werden stärker. Das Publikum darf sich auf einen unvergesslichen Theaterabend mit einem lustvollen und kreativen Konzept sowohl auf der Bühne als auch im Publikumsraum freuen.